Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Boah, bin ich doch gestern hier wieder nich reingekommen.

Das I net spinnt, sind die Unwetter schuld.
Regnen tut es hier immer wieder ganz schön heftig. Gestern abend zuletzt.
Aber im Moment ist es nicht so drückend, sehr angenehm.
Aber meine Füsse und Beine und auch der Rest bleiben voll Wasser, da geht nix.

Wenn ich aufs Bein drücke, bleiben da richtige Dellen.
Na ja, was solls.
Den Zuckertest den ich gemacht habe, weil der kleine Racker ja schon so mopsig ist, war negativ. Hatte sogar morgens nen Nüchtern Zucker von 41

normal fängt erst ab 76 an.
Der kleene klaut mir alles.

Mein Bauch wird immer grösser, aber zum Glück nur der Bauch, sieht lustig aus.
Also der Dachdecker war heute hier, und hat den Schaden behoben. Hat sich dann das komplette Dach angeschaut, und siehe da, der komplette Dachfirst muss neu gemacht werden, da is alles locker.

Beim nächsten starken Sturm besteht die Gefahr, das es alles wegfliegt.
Super, ganz toll. Schickt uns jetzt nen Kostenvoranschlag, müssen es ja machen lassen.
Das ist ein teures Jahr, ich glaub ich muss noch im Lotto gewinnen. Blöd nur das ich nich spiele.
Tina, die bösen Trauertiere. Sie kommen ohne Vorwarnung. Drück dich mal feste.

Ja, also ich könnt auch dauernd putzen, ständig fliegt mir dieses Blätter Gedönse in meine Wohnung.
Dani, du arme, diese Hitze, da kann man ja eh nich gut schlafen, schon gar nich tagsüber und dann auch noch Nachtschicht. Das is ja super ätzend.
Asstrid, wer baut wo nen Pool??????? Jetzt sag mir nich ihr habt auch noch nen Pool im Garten. Boah, ich komm sofort dabei
Petra, lach, ja das könnte mir auch passieren. Scheiss Technik.
Wie gut das das jetzt wieder geht. Aber meine Handy Nummer haste doch auch oder?
Ajoka hat sich verletzt, hat ne dicke Nagelbettentzündung. Muss jetzt 7 Wochen Schongang. Auch nich schwimmen. Die arme
Mariesol, liebe Grüsse
Wünsch euch allen noch ein schickes WE