Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 17:46
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Hallo, Ihr Lieben.

Liebe Tina, hoffentlich hat dein Trauertier der Blitz getroffen.
Diese Tiefs sind schrecklich. Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Liebe Dani, wünsche dir, dass auch bei euch die Kühle mal vorbei schaut, vor Allem, wenn du tagsüber schlafen musst.

Liebe Astrid, du solltes mal ja garnicht stöhnen. Hast die Ostsee vor der Nase. Da kann man ja nicht auch noch Regen verlangen. Was sollen wir denn sagen? Zum Pool darfst du auch noch.....

Liebe Desi, ich hatte deine Handy-Nr. und Anschrift hier nur unter PN. Die konnte ich gestern noch aufmachen und habe mir gleich alles mal abgeschrieben. Hatte schon Angst, würde jeden Kontakt verlieren. Dann wäre ich eben bis Duisbuirg gefahren.
Was hat Ajoka denn gemacht? Amy hatte das auch mal durch ihre Futtermittelallergie. Sie hat vor einer halben Stunde wieder mal ein Stockchen von einem alten Kauknochen ausgek.... Den muss sie mal wieder im Garten ausgegraben haben. weiß nicht, wo sie die immer noch her holt. Bekommt schon seit 1 halben Jahr keine mehr. Na ja, der Garten wird eh nächste und übernächte Woche umgegraben und neuer Rasen gesäht. Dann hat es sich ausgebuddelt.
Wünsche dir wasserfreiere Tage. Bald hast du es ja geschafft. Die letzten Wochen gehen auch vorüber. Das Ergebnis wird dich für Alles entschädigen.
Wenn ich bei meiner Mutter bin, bringe ich selbst gemachte Ringelblumensalbe mit für deinen Hund. Wenn nichts mehr offen ist, heilt es damit superschnell ab. Nur, wenn du möchtest. Dann schicke ich sie dir.

So, jetzt wird weiter geputzt.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (17.07.2010 um 17:49 Uhr)