Hallihallo ihr Lieben!
Sooo, na dann will ich mich auch mal zurückmelden! Ich bin seit Mittwoch wieder daheim und hab mich auch schon wieder ganz gut eingefuchst! Die Reha war klasse, muss ich sagen, und ging so schnell vorbei! Ich hab auch ganz nette Leute kennengelernt, eine dufte Truppe waren wir!
@cMaus: Ich freu mich, dass du die erste Chemo soweit ganz gut weggesteckt hast! Du wirst sehen, die anderen überstehst du auch gut! Ich verstehe dich sehr gut, dass die "Haarsache" nicht so einfach ist, am Anfang dacht ich auch, es wär mir egal, aber wenn es dann soweit ist, ist es eben doch nicht egal.... Hoffentlich findest du noch ein schönes Zweithaar.... Ich bin allerdings froh, bei den Temperaturen auf eine Perücke verzichten zu können....

Alles Gute für dich!
@Kerstl: Schön, mal wieder von dir zu hören! Du sorgst dich um deine Tochter

- ich hoffe, nix allzu schlimmes? Die Bisphosphonat-Therapie habe ich noch nicht gestartet, will dies aber jetzt Anfang August tun, wenn ich wieder beim Onkologen bin. Hab auch noch keine Kostenübernahme von der Krankenkasse, Widerspruch läuft...Inwieweit die Nebenwirkungen auch später noch bestehen, kann ich dir nicht genau sagen, aber nach dem was ich gehört habe, ist etwa nach 1/2 Jahr die Gefahr sehr gering, da die Wirkung dann so gut wie aufgehoben ist.
@ Irsigger: Schön, dass es dir gut geht. Treffen klingt sehr gut, Biergarten wäre klasse
Hab gleich mal wieder ne "Terminumfrage" aufgestellt

Ich denke wir werden das ganz wieder in der Stadt machen, dann kann es für die "Auswärtigen" mit einem Shopping verbunden werden... z.B. im Großen Garten "Torwirtschaft" oder auch woanders, wenn ihr Vorschläge habt. Also, wenn ihr Lust habt, dann tragt euch einfach mal ein!
http://www.doodle.com/nxp692w46xrag8uf
Ich wünsch euch allen noch einen guten Wochenstart!
Dickes Drückerchen

-
die Biomaus