Hallo Mädels,
so wie ich lese hattet ihr alle ein schönes WE,meins war auch i.O.
Kugelblitz, Das war aber ein langer Besuch,ruh dich schön aus.Ach ja,hab jetzt erst dein Bild gesehen,weiss gar nicht was du willst,unter kugeln versteh ich was anderes.
Pueppy, das mit dem lesen und schreiben geht mir auch immer noch so,ich glaub nicht das sich das bei mir noch viel ändert,muss mir für alles Notizen machen sonst ist es wieder weg und kommt nicht wieder.
Spatzl, hatte mir auch in der AHB Akupunktur zwecks rauchen machen lassen,will dir nicht den Mut nehmen aber bei mir hielt es mal gerade 6 Stunden.
Schlag nicht so doll um dich in der Wohnung.Wenn dein Mann nach Hause kommt hat doch auch was gutes,dann hast du doch etwas Entlastung,deinen Rhytmus musst du dir ja nicht nehmen lassen.
Karatina, mach dir nicht so viele Gedanken wegen morgen,mit einer positiven Einstellung steckst du das bestimmt auch gut weg,Kopf hoch.
Anke, was macht die Luft,hoffentlich gehts dir gut.
ALLEN DIE MORGEN;ÜBERMORGEN ODER SO CHEMO;UNTERSUCHUNG HABEN SCHICKE ICH JETZT SCHON MAL VIELE KLEINE

:e ngel:TOI,TOI,TOI
Einen schönen Tag und liebe Grüsse Mille Fleur

Muss morgen auch wieder ins KH,wegen meiner Hand,mal sehen was der Chefarzt so meint.