19.07.2010, 21:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend allerseits,
Liebe Maria2: Verlaß Dich drauf, dass er Feenstaub reichen wird! Sobald die Hitze nachläßt wird die Produktion wieder angeschmissen. Wie Du lesen kannst ist hier immer wieder was los - und wer weiß...ob mein Feenstaub nicht doch...ein bißchen...wenns gerade mal "hart" gekommen ist, geholfen hat...
Liebe Maria1: Oh doch, ich glaube, dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann: Eine Bekannte war mal mit dem Auto unterwegs als sie an der Landstrasse einen Anhalter sah. Sie bremste - und er war weg. Sie guckte rundherum doch er blieb verschwunden. Als sie weiterfahren wollte, wurde sie von Feuerwehr und Rettungswagen überholt...direkt hinter der nächsten Kurve war ein Auto in Brand geraten und lag auf dem Kopf. Wer weiß, wenn sie nicht angehalten hätte...
Ich finde, da hat Conny Recht, unsere Liebsten sind ganz in der Nähe und passen auf ihre Zurückgebliebenen auf. Ach und es tut gut, sie dann und wann mal so lebendig zu spüren.
Liebe Conny: Jaaa, morgen sind es nur noch 7 Arbeitstage und ich fühle mich absolut urlaubsreif. Pläne habe ich nicht wirklich, doch bin ich ganz optimistisch, dass ich mal einen kleinen Ausflug unternehmen werde; hoffentlich ist es dann nicht mehr ganz so heiß - dann lieber flach auf dem Balkon mit einem Roman...Mannomann, ich könnte morgens die Miezen zum Lüften auf die Wäscheleine hängen...zusammen mit meinem Nachthemdchen, weil Kater sooo gerne auf meinem Bauch liegt...und das ist verdammt warm.
Die leere Seite im Bett, ja da krabbele ich mit den Fingern drauf rum, weil sie eben leer ist...Ach war das schön, morgens über ihn raus zu klettern und sein murmelndes: "Iss schon so spät?! zu geniessen. Überhaupt...die körperliche Nähe, das einfach Dasein... An alle, die sich täglich über Ihre meckernden, aufmuckenden altgewohnten Partner ärgern dürfen, seid zufrieden...
Oh schön dass es Ming und Mora gut geht, das wärmt das Herz. Aus der Ferne kraule ich mal...wer weiß... Feen können sowas intensiv über den "Teich", jaa.
Himmel Angelika...das war nicht gut für Deinen Blutdruck. Ich kann es gut nachempfinden...irgendwann hat man die Faxen dicke. Doch, Du kennst ja Deinen Hans, er hat seine Art die Dinge anzugehen...Ein ordentlicher Hahn ist dran - und so sollte es sein! Ich bringe Dir mal ein eisgekühlte Handtuch fürs Gesicht (Brille vorher absetzen). Einen winzigen Hochprozentigen reiche ich Dir auch, muß sein - und dann Hopp mit dem leeren Gläschen in den Teich, dass es nur so spritzt!
Liebe Marion... , das mußte ja nicht nicht auch noch sein. Von den geschilderten Symptomen denke ich an TIA Was auch immer: Ein Doppler-Sono ist angesagt und ein MRT mit Angio von Deinem Dickschädel! Für Montag gibt es für Dich eine Extraportion von dem Staub, ob Du willst oder nicht 
So meine Lieben, nun werde ich mal endlich was essen. Katzen hatten schon...man hat halt sehr laut gequengelt .
Morgen soll es entzückender Weise auf 34° aufheizen...
Aahhh... Krieg ich Hitzefrei??? Nein??? Habe ich mir gedacht...
LG
Morgana, die hitze- und stressgeplagte Fee