Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 23:07
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ Karatina, schön, von dir zu lesen, dachte gestern Abend noch, was mit ihr wohl los ist. Manchmal weiss man auch einfach nicht was man schreiben soll, das geht nicht nur dir so Ich drücke dir für Morgen ganz gnaz feste die Daumen! Du wirst sehen, du steckst das genauso locker weg

@ Anke, na wenigstens nix worüber sich man sich ständig den Kopf voll macht. Ich weiss, es ist schlimm, wenn man wenig Luft bekommt. Ich habe es auch in der ersten Woche nach der Chemo extrem.Ich hoffe es wird bald besser bei dir

@ spatzl, ja genau, die Zeit würde auch passen Ich denke mit deinem Männe wirst du dich arangieren können Wie geht es dir denn heute, bist immer noch so müde?

@ Blitzchen, bist schon wach Wichtig ist, dass es schön war...ausschlafen kannst ja

@Mille Fleur, ich hoffe deiner Hand ist bald mal alles ok, das zieht sich ja auch ganz schön

So Mädels, ich bin heut auch reif fürs Bett!
Wünsche allen eine schönen Abend und keine NW.

lg reni

@ Idefix, schön, dass du dich meldest. Ja leider haben wir keinen Schalter, den man mal zeitweise betätigen könnte Aber ein wenig bringt so eine kleine Reise doch, denke ich mal
Ich drücke dir für morgen auch die Daumen!

reni

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:17 Uhr) Grund: zusammengeführt