Guten Abend, Mädels,
Mia, auch wir bewundern Dich sehr und wünschen für Dich und Deinen Jona alles, alles Gute. Ärgere Dich nicht über Deinen Ex - er ist es nicht wert.

Heike, wir drücken ganz fest die Daumen für Deine OP. Wie die Mädels schon geschrieben haben, wenn man einmal in der Tretmühle der Behandlungen ist, geht alles viel schneller vorbei als man denkt. Auch wir haben nach der Chemo unseren schönen Haaren nachgetrauert. Aber schnell wachsen sie wieder, oft schöner als vorher. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und knuddeln Dich

Nicki, wie Jule schon sagt, kann Deine Erschöpfung durchaus das Fatigue-Syndrom sein. Ich selbst leide auch darunter, aber irgendwann kann es auch wieder verschwinden. Auch körperliche Einschränkungen können mit der Psyche zusammenhängen. Auch Dir ein kräftiger Knuddler von uns.

Julchen, wir hoffen, dass es Deinem Samson bald wieder besser geht. Du hast aber jetzt auch dein Päckchen zu tragen. Hoffentlich bekommst Du schnell einen Nachmieter, damit Du endlich zur Ruhe kommst. Der Umzug wird schon anstrengend genug. Wir denken an Dich.

Ortrud, Recht hast Du, alle haben nach dem Sommer gerufen. Wir Sommer-Sisters haben den Ruf gehört und dananch gehandelt. Nun stöhnen und schwitzen alle unter der Sonne. Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Allen Mädels eine geruhsame Nacht.


Eure Amneris und Tosca
