guten morgen zusammen!
so mein julchen ist wieder in berlin. war auch mal wieder schön ein kind, wenn auch ein großes und nur für ein paar tage, zu hause zu haben.
gestern hatte ich großes blutbild und heute meine 3. chemo! ab jetzt zähle ich dann rückwärts.
gestern tränten am tage immer wieder meine augen. am abend sah ich richtig verqollen aus. ob das auch mit der chemo zusammen hängt? man weiß es nicht.
@kugelblitz
dein foto finde ich auch sehr schön und kugelig sieht es wirklich nicht aus. ich kann dich aber gut verstehen. ich fühle mich auch immer wieder mal fett und häßlich und ich finde in meinem schrank immer öfter klamotten, die zu eng geworden sind.

@katharina
mir geht es auch so mit dem scheiben. ich lese aber alles hier. bis auf das ich andauernd meckern und stöhnen über den sch...krebs und wie blöde ich alles finde, fällt mir nichts ein. ich erlebe im moment auch nicht soviel, weil ich mich nicht wohl fühle in meiner haut und nicht soviel unternehme.
@pueppy
ha, das kenn ich auch, dasmit dem lesen. auch hab ich das gefühl meine augen haben sich verschlechtert, was es auch nicht leichter macht.
@all
allen die mit mir heute auch chemo haben wenig nw und ..... ich denk an euch!
lg
Schiedel