Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 09:10
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Schiedel/MilleFleur das beruhigt ein bißchen, daß ich mit dem Problem nicht ganz allein bin Schiedel ich hab zwar ne Brille, aber hilft ja och nüscht, wenn man sich das gelesene einfach nicht merken kann.

Schätzelein ich wünsch Dir ganz wenig NW´s

Bibi meine Kondition ist auch nicht mehr so berauschend, aber ich arbeite daran, denn irgendwie fühle ich mich wohl, wenn ich "ausgepowert" bin.
Toll, daß die Blutwerte okay sind. Hitzeempfindlicher bin ich auch geworden, allerdings bin ich bisher verschont geblieben von Hitzepickeln oder ähnlichem.

Spatzl ja das Pensum ist schon relativ groß...aber tut mir auch gut. Es sind übrigens nur Husky-Mischlinge und davon 4

Alex nu stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel, die 12km waren ne super Leistung

Kugelblitz spinnst Du? Du bist weder fett noch häßlich!
Mit den Schlafstörungen kenn ich auch, hatte ich allerdings vor meiner Diagnose bereits. Ich habe da Zopiclon, die nehm ich bei Bedarf. Schlafe damit zwar nicht lang, bin aber total ausgeruht

Karatina die Phase kennen wir wohl alle , aber man macht sich schnell Sorgen um die anderen.

Mucke gerade wenn der Hund zieht, ist der Bauchgurt Perfekt. Gebe Dir gerne den Link dafür per PN wenn Du magst.

Idefix ein paar Tage Auszeit müssen schonmal sein. Hauptsache Du hast Dich bissl erholt.

Anke Dich ich einfach mal

Hoffe ich habe keinen vergessen.
Ich genieße derzeit meine Auszeit in der Chemo (geht erst am 3.8. weiter) und es geht mir wirklich gut. Gestern hab ich mit ner Freundin nen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht und unsere Wuffs (die sich sonst nicht so leiden können), waren super brav. Hatte zwar nur einen bei, die anderen blieben zu Hause, aber es war trotzdem schön.
Jetzt fahr ich zu ner Freundin und lasse mit ihr einfach mal die Seele baumeln.

Wünsche allen einen schönen Tag mit wenig NW´s!!!!!