Hallo Mucke,
vor einem Jahr bin ich genauso wie Ihr mitten in den Therapien gesteckt, soll heißen 4xEC und dann noch 4xDOC - Beginn 9.07.2009. Am Ende des Sommers habe ich gedacht: "der Sommer, der keiner war....

". Na ja, so ganz stimmt das nicht - während der EC-Chemo war ich sogar noch 10 Tage im Urlaub und konnte es genießen

Die DOC ist mir nicht so "bekommen", aber auch diese Zeit ging rum.......Bestrahlung war fertig im April und da hatte ich gar keine Probleme mit - auch mal schön

Nächsten Montag habe ich Termin zur Eierstockentfernung und habe so gar keine Lust drauf....aber da gehe ich jetzt auch noch durch
Also, ich muss sagen, ansonsten geht es mir im Moment körperlich seeeeeehr gut, obwohl ich noch 3-wöchentlich Herceptin bekomme. Die Haare wachsen wieder

(war schon zweimal zum Schneiden

) und seid letzter Woche bin ich nach AHB (bis Mitte Juni) nicht mehr krankgeschrieben sondern genieße meinen Urlaub (Resturlaub vom letzten Jahr + neuen..). Ich fange erst Mitte September wieder zu arbeiten an, so kann ich die Ferien noch mit meinen Kindern verbringen

Wenn ich bei Euch mitlese, kommt mir alles auf der einen Seite soooo weit weg und unwirklich vor, aber auf der anderen Seite "leide" ich wieder mit und bin froh diese schwere Zeit hinter mir zu haben.
Aber Ihr werdet das auch alle schaffen - wir müssen, es bleibt gar keine andere Wahl. Und wenn wir diesen Vollhorst damit in die Wüste schicken, dann ist es das auch wert.
Noch mal liebe Grüße an Euch alle.
Claudia