Thema
:
Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
3610
20.07.2010, 17:12
frohsinn
Registrierter Benutzer
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Caitlin ....ist ja nett von dir und das Angebot kannste gern von Angelika annehmen.....ich weiß ja du bist doch bei Nati "einquartiert" aber wir hier freuen uns ja immer über netten Besuch im berliner Zimmer
Ich kann nur froh sein daß nichts schlimmeres passiert ist.....heute hatte ich mir schon eingebildet - so 3-4 Minuten lang - das meine Lippen schon wieder kribblig werden und etwas die Zungenspitze ......ich bin von Grund auf kein Angsthase oder hypohondrisch aber wenn da was ist ,womit ich nicht klar komme,nicht weiß was da los ist ...da
das macht mich dann ganz "klirre" . Meinem Männe hab ich das heute garnicht erzählt....der macht sich dann gleich verrückt....Donnerstag zu 14.00 Uhr habe ich dann die erste Untersuchung und wenns ein nicht richtig durchblutetes Gefäß sein sollte dann weiß ich wenigstens das was gemacht werden kann .....Es gibt hier im Forum ein Thraed der nennt sich : "warten ist das Schlimmste" und zur Zeit kann ich das voll und ganz bestätigen
Also meine Lieben .....macht euch einen schönen Abend ,Morgana genieße den Feierabend entspannt mit deinen Miezen auf dem Balkon bis es dunkel wird und male dir aus wie du deinen Urlaub verbringen möchtest.....wegen der Katzen ist es ja auch nicht gerade einfach ...hast du nette Nachbarn die nicht nur füttern auch streicheln...
Miezen brauchen das ..genau wie wir nicht wahr Morganafee
Gabi,Conny,Angelika
, Maria -Bulli,Maria-Rosi ...
drück euch
eure Hima-Frohsinn
frohsinn
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an frohsinn schicken
Suche alle Beiträge von frohsinn