20.07.2010, 20:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
N'Abend allerseits....
Nach einem schwülheissen Arbeitstag mußte ich doch mal nachlesen, wer so alles hier gewesen ist.
 an Beba
Hallo Caitlin: Oh ja...an Mann in Chemo kann ich mich noch gut erinnern - alles Gute weiterhin! Meckern finde ich völlig ok, da merken sie wie wahnsinnig viel sie uns bedeuten...
Liebe Gabi: Das hast Du gut gemacht, den Gecko im Wald zu begraben.
Es freut mich, dass nun 2 Zwergdrachenagamenmädels eigezogen sind. Bestimmt passt Deine Tochter gut auf sie auf. Hier in Düsseldorfer Umgebung gibt es einen Tierarzt, der sich auf Reptilien und Schlangen spezialisiert hat - der hat die Bude voll mit Viechern von weit her. In der Tierklinik wo "wir" uns überwinden zur Impfung hin zu gehen, da gibt es eine "Vogel- und Reptiliensprechstunde...leider sind "wir" meist gleichzeitig mit lecker piepsenden Vögelchen im Wartezimmer. Calimero tut ja nix, aber Lilybelle...die hat schon das Besteck in den Pfoten...
Na, aber sicher - manchmal ist es durchaus nötig den Partner ein kleines bißchen, wenigestens mit dem Sturköpfchen, an die Tapete zu tupfen , Sie sind halt manchmal irgendwie anstrengend, weil sie nicht so vernünftig denken können, wie wir Frauen.
Liebe Angelika, wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Erfolg bei der Regelung Deiner Sachen. Macht euch ein paar schöne Tage und kommt gesund und munter wieder!
Liebe Conny, drück mal die Baabaa von mir. Freut mich richtig - trotz allen Jagdtriebabenteuern, dass sie so fit ist für ihr Alter. Doch ich würde mir auch Sorgen machen, wenn Hundi "über alle Berge" ist; es kann ja so viel passieren. Wünsche Dir schöne Spaziergänge.
Liebe Mariasrose Danke für Deine guten Wünsche. Ich werde am Montag an Dich denken, wenn Du im MRT bist und vor allem, wenn die netten "Schnappschüsse" ausgewertet worden sind. Warten...das kommt einem immer unendlich vor. Das sind ja wirklich unangenehme Erscheinungen, die da in Dir vorzugehen scheinen, hoffentlich klärt sich alles...zufriedenstellend natürlich!
Liebe Marion: Wie sagt Gabi "Hippelmaus" . Natürlich denke ich auch an Dich im MRT am Montag; mal gucken was der Doppler so zeigt, vielleicht eine winzig kleine Einengung, bestimmt früh gemerkt. Ach, Fred kannst Du später erzählen, was er nicht mitkriegt, darüber braucht er sich keinen Kopf zu machen. Erstmal Marion in die Röhre...gut durchbacken...und dann vielleicht mit ein paar Ztironenscheiben garnieren... Das war für die Frohsinn in Dir!
Wünsche allen einen schönen Abend und eine nicht zu warme Nacht.
Sternenklare Sicht für alle die nach einem ganz bestimmten Ausschau halten.
...stelle mal Mineralwasser, Apfelschorle, Kirschbier und einen gut gekühlten Rosé auf den Tisch.
LG
Morgana