Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 22:52
Gast

Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Jürgen! Ich kann mir vorstellen was Du durchmachst, es ist alles so schrecklich. Jeden Morgen hofft man, dass es doch nur ein böser Traum war. Wie kann es nur sein, dass eine 35jährige Frau sterben soll? Wie kann das alles nur sein, wenn man sich hier die ganzen Mails von Gästen durchliest. Ich hoffe so sehr, dass Andrea wieder in Eure Wohnung zurückkehren möchte. Ich hoffe auch, dass noch ein Wunder passiert!! Hört sich naiv an, aber Wunder gibt es und der Glaube kann Berge versetzen. Ich bin nicht christlich und habe auch vergeblich auf ein Wunder bei meinem geliebten Papa gewartet, dass Wunder war wahrscheinlich, dass er keine großen Schmerzen hatte als er ging. Dränge Andrea nicht. Sie will nicht darüber reden und sie braucht doch auch nicht...! Wichtiger empfinde ich, dass Du ihr irgendwie noch klar machst was sie alles erreicht hat in Ihrem Leben und wie sehr sie von allen geliebt wird. Ihre Eltern lieben sie ja bestimmt sonst würden sie sich ja nicht so seltsam benehmen, nicht richtig, empfinde ich, aber ein Zeichen Ihrer Liebe... Vielleicht bereuen Sie bereits wie sie sich immer benommen haben und können trotzdem nicht anders... Und Du liebst dass weiss sie, sonst würdest Du ja nicht alles versuchen und im Krankenhas schlafen und hier um Rat fragen..! Es tut mir leid.. Ich wünsche Dir, dass Du ganz stark bist und dass Du Deine Andrea nachhause holst. ... sone scheiss krankheit... das macht mich so wütend, denn man ist so hilflos....
Jürgen, alles Gute und ich drück ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüsse Gaby