guten morgen ihr lieben!
ihr ward ja fleißig gestern.
ich hab meine 3.chemo überstanden. natürlich mir dem üblichen kopfschmerzen und karusell. heute morgen geht es aber schon wieder. auch hab ich mich mit mundspülung, pilzcreme und lutschtabletten gegen entzündeten mund eindecken lassen. es war auch gestern eine ernährungsberaterin da, die hat einen test mit mir gemacht. von wegen fettmasse, muskelmasse, gewicht. ob mein körper genug wasser enthält, ob genug zellen ok sind usw. bis auf die zellen, was kein wunder ist bei chemo, und 3 kg mehr als vorher ist alles ok. war ganz interessant und ließ die wartezeit vergehen.
@kugelblitz
wann wird denn eine pet untersuchung gemacht? kenne ich auch nicht. wünsche dir aber ein gutes ergebnis.
@alex und pueppy
willkommen im club der fastglatzköpfe, schaut fesch aus!
@idefix
mich hat noch keiner wegen dem brca-test angesprochen,mmh.
ich hab ja schon zum 2. mal bk und meine mutter hatte eine ek- vorstufe, darmkrebs und schließlich an nonhodgkin verstorben. mein vater an prostatakrebs. und eine tante mütterlicherseits bk und knochenkrebs. und ein paar verwandte sind noch dabei. bei mir steht ja noch ein aufbau links an. meine überlegung ist dann natürlich die rechte, welche 2008 bh operiert wurde, auch ganz zu entfernen. auch habe ich eine tochter von 20.jahren. jetzt mach ich mir natürlich einige gedanken. werde am do. meinen fa dazu löchern.
@rosenblüte
ja, das zieht einen runter.ich mache mir auch sehr viele gedanken, ob nach diesem mal nicht auch wieder irgendetwas kommt. mein optimismus ist stark angeschlagen.
ich versteh nicht warum ICH alles ansprechen muss. ich meine jetzt die eierstockentfernung.mir hat man diesbezüglich nichts vorgeschlagen.meine tumore waren alle stark hormonabhängig.
ich glaube ich muss mal auf den putz hauen.
@shunti
wo bist du denn? wie war denn das ergebnis? oder hab ich etwas überlesen? sag doch mal piep!
allen einen schönen tag und natürlich ganz wenig nw.ich hoffe es ist jetzt nicht zuviel geworden.
lg
schiedel