Na sagt mal meine lieben Madels sooo viel könnt ihr bei dieser Hitze schreiben ...Respekt

...da mir so vieler unserer "Band" geschrieben haben kann ich mich nur ganz herzlich bei euch allen bedanken ,ja Evi und Gabi ...ich pass auf ,schraube mein Temprament zurück und beobachte

...heute war alles ok ,morgen Abend weiß ich ja schon von der Dopplersono mehr ...
Maria-Rosi ...Montag werden wir "gebacken" hast gelesen

? Wenn ein tolles Ergebnis bei uns rauskommt spendieren wir hier allen ne supi Party im "berliner Zimmer"...mit Speisen,Getränke und Musik

Tanz bis in den Morgen

Ich glaube wir drücken uns beide die Daumen und hoffen auf nichts schlimmes.Ob ich allerdings am gleichen Tag die Auswertung bekomme kann ich noch nicht sagen...bin Kassenpatient...

und schon froh das ich so einen schnellen Termin ( 8 Tage) bekommen habe,den Dop.sonotermin von Montag für morgen bekam...
War es heute im übrigen schönen Deutschland auch so heiß wie im berliner Raum....die arme Gabi kann ich da nur sagen .....im Bistro wird doch ständig nachgebacken ...da gibts auch keine Klimaanlage

für dich liebe Gabi
Morganafee weiste nun schon wohin es gehen soll ??
Angelika warst du schon oder "bist du erst " ....auf Reisen mit Hans

und ist nun alles in trockenen Tüchern bei euch ...ich hoffs mal
Wir gönnen uns jetzt einen schönen Häagen-Dazs Eisbecher und nen großen Topf

wer mag kann gern vorbei kommen in unsere "Grünoase" ,gestaltet wie eine Art Teehäuschen am Haus angebaut...also von überall her frische Luft,schattig mit vielen verschiedenen Blumen ,Kakteen und Palmen umgeben..

haben Eis auf Vorrat im TK und Käffi für jeden.......
Uns allen einen schönen Nachmittag und Abend

eure Frohsinn