21.07.2010, 20:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo 
Hier regnet es endlich mal. Doch schwül ist es immer noch.
Hatte schon den ganzen Tag eine Matschbirne...Gabi kennt das.
Liebe Gabi: Bestimmt war es bei Euch auch furchtbar heiss bei der Arbeit. Ist schon eine Herausforderung dann auch noch freundlich die dampfenden Gäste zu ertragen. Halte durch - es wird wohl erstmal kühler, im Osten (von hier aus gesehen) dauert es allerdings noch....Du hast ein gutes Gefühl, dass Tiere ihren letzen Frieden in der Natur finden sollten, da stimme ich Dir zu.
Liebe Maria, ich sende Dir mal liebe Grüsse und freue mich, dass Du Dir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen kannst und schon einige "lebenslang" um Dich herum hattest. Für die Schildkröte tut es mir Leid - doch ich glaube ja irgendwie daran, dass Schmetterlinge (Raupe nach Verpuppung) ein "neues" Leben darstellen...so habe ich einen wunderschönes Pfauenauge mit ramponierten Flügeln, nur noch schwach beweglich nach heftigem Katzenangriff in der Küche aufgesammelt... das war nicht schön, aber Katzen sind nunmal so - ich liebe sie trotzdem!
Hallo Anita, schaue einfach mal rein, wenn Du schreiben willst, dann weißt Du ja nun, wie es geht. Wir sind eine nette Truppe, jaaa.
Liebe Evi, herzliche Grüsse an Dich und alles Gute.
Liebe Maria-Rosi , dann pass gut auf, was der Radiologe sagt, wir erwarten Bericht mit allen "Wenns" und "Abers" - sortieren können wir dann immer noch . Die leichte Brise, die Du spürst, das ist ein feiner Hauch vom Feenstaub...gerade soviel, wie Du Dir am Montag mit ins Portmonnaie, so zum Kleingeld, legen kannst. Du hast Aszites lese ich, das ist sehr belastend und die Ursache sollte gefunden werden. Nach dem MRT weißt Du hoffentlich mehr.
Hallo Marion, kein Problem, die Hitze kann auch kreativ machen und hier ist doch ein Ort, wo sich unsere "Band" austauscht. Doppler-Sono: Wir warten geduldig-neugierig auf das Ergebnis... un drücken alle Daumen und Pfoten für Montag! Eine Party, so wie "früher" wäre eine schöne Idee, sobald es Grund zu feiern gibt, dann tischen wir auf!
Oh ja, gern würde ich gleich heute Abend mal im Teehäuschen vorbei schauen, Luft von allen Seiten...Blumen, Kakteen, Palmen - das ist ja wie Urlaub!
Wünsche allen eine angenehme Nacht und bunte Träume!

LG
Morgana