22.07.2010, 19:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend meine Lieben,
Hallo Maria-Rosi, wenn Du nicht vom MRT-Termin geschrieben hättest, dann wäre ich nicht auf "Krankheit" eingegangen. Hier ist es überhaupt nicht "Bedingung" über Krankheit zu reden. Wir sind froh, dass wir über die Hürden unseres jeweiligen Alltags - der durchaus von Krebs geprägt ist (oder war) uns austauschen können. Was Du hier im Forum schreiben willst, bestimmst Du selbst. Doch wo - zumindest für mich - Andeutungen zu lesen waren, da wird halt lieb nachgefragt .
Liebe Gabi, hier war nur etwas Regen heute, ein paar Tropfen bei 25°, abe die Hitze hockt noch bedrohlich in den Räumen. Ach - bis Spandau ist das Gewitter nicht gekommen, das ist vorbeigezogen - oder?
Auch ich versuche freundlich zu den Patienten und Eltern zu sein - doch...wenn man ein Krankenhaus mit einem Discounter verwechselt, wo es alles billig und SOFORT gibt, dann werde ich grantig . Man hat keine Überweisung mit (trotzdem man seit 8 Wochen vom Termin weiß); man kommt biszu 2 Stunden zu spät oder ohne Absage gar nicht...Man will "alles" in den Ferien...die dann MORGEN bis Ende August angetreten werden...Anspruchshaltung geboren aus der ursprünglich guten Idee, dass z.B. Kinder mit Entwicklungsstörungen möglichst frühzeitig erkannt werden. Na ja...bald habe ich URLAUB 
Ich wünsche Dir nach Deinem stressigen Arbeitstag einen angenehmen Abend auf der Couch und einen Jörg, der gerade heute mal nicht meckert.
Liebe Marion: Hmmm...Aha...zweimal gelesen...verdickte Wand am rechten Vorhof. Jaa...hätte schlimmer sein können. Nein das wird nun ordentlich angegangen. Klingt aber so als wüßtest Du das auch .
Jedenfalls freue ich mich, dass sich alles so schnell mit den Untersuchungen machen ließ. Ein Kirschbier ist erlaubt - und ich trinke eins mit!
Du darfst glücklich sein! Auch von mir ein dickes Bussi!
Ich grüsse mal alle "Randgucker"   
Werde mich gleich vor den Fernseher schmeissen und die Beine hochlegen.
LG
Morgana