Hallo Marion,
mann bin ich froh, da hat sich das Daumendrücken wenigstens gelohnt. Ich drinke gerade einen eisgekühlten Bacardi-Cola und stoße gerne mit dir an

Falls sich herausstellen sollte, daß deine Probleme vom Herz kommen, gibt es doch sicher gute Medis dafür. Wirst sehen, alles wird wieder gut.
@ Morgana
Noch kurz zur Erklärung, mein damaliger Hund, es war übrigens ein "bekloppter" Pekinese der sich für einen Rottweiler hielt, hatte der armen Schildkröte durch den Panzer hindurchgebissen und sie dabei böse verletzt. Sie ist daraufhin an einer Infektion gestorben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme, kühle Nacht

Bei mir schleicht schon wieder das Trauertier durch die Gegend, ich merke immer mehr wie sehr ich meinen Willy

doch vermisse Meine Luna ist aber gerade dabei es zu verjagen. Der verrückte Hund versucht doch glatt vor lauter Übermut einen Handstand zu machen

Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, kanns noch gar nicht richtig glauben. Mal schaun, was ich da anstellen werde. Der Gartenzaun schreit nach Farbe, an der Mauer bröckelt der Putz, so werde ich also wahrscheinlich Heimwerker spielen müssen
Liebe Grüsse
Maria