Hallo

dann will ich mein Thema mal auf den neusten Stand bringen ...
alsooo, mein Gespräch mit Auswertung vom MRT hatte ich ja vorige Woche bei meinem Onkologen. Mein Tumor ist wohl noch da, aber schon ein ganzes Stückchen geschrumpft (ganz weg wäre mir lieber gewesen, da bei vielen von euch dies nach 3 Monaten schon so war). Aber mein befallener Lymphknoten gefällt ihm wohl nicht so wirklich

bei dem hat sich nämlich optisch wohl nicht so viel getan. Also hat er mich gleich zu ´ner Gyn-Untersuchung angemeldet. Gestern hatte ich dann meine Untersuchung mit Tiefschlaf (wenigstens) ... incl. gleich Balsen-u. Darmspiegelung

Ergebnisse hab ich allerdings noch nicht, da jetzt wohl doch noch mal ein PET gemacht werden soll?! Oh man, ich weiß noch nicht, ob das so funktioniert, schließlich mußte ich das erste PET schon bezahlen und noch eins geht echt finanziell nicht wirklich

, aber die sagten wohl, die Klinik macht das schon mit der Krankenkasse?!
Mir gehts körperlich echt gut ... das ist auch das, wo ich mir denk, eigentlich müßte doch alles halbwegs ok sein?! Allerdings macht mir die Sache mit dem Lymphknoten schon Sorgen ... schließlich weiß man ja auch, dass dies eben keine so prickelnde Ausgangslage ist.