23.07.2010, 19:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Maria-Rosi: Laß es doch langsam angehen...bist ja gerade erst einen Monat hier unterwegs...wie ich lese. Vertrauen ist etwas, das wachsen muß...auf allen Seiten. Hier im "gemischten Thread" sind alle willkommen, die trotz aller Sorgen um die eigene oder die Gesundheit eines Angehörigen auch mal ausspannen wollen, Spaß haben und - wenn es ernst wird auch wie ein Wald zusammenstehen.
Liebe Gabi: DANKE, das ist ja ein ganz wunderschönes Tierchen, gefällt mir 
Ich habe noch Montag und Dienstag und Mittwoch, wo ich arbeiten darf. Heute war es wolkig und 26° - draußen! Allerdings, die Hitze, die in den Räumen (arbeite im Untergeschoß) steht.... Mein Kreislauf hat mein Hirn ein bißchen lahm gelegt...war froh als ich Feierabend hatte.
Oh natürlich hat Jörg Recht...doch ich kann mir vorstellen, dass das WIE er es sagt manchmal gewöhnungsbedürftig ist. Oute mich mal: Ich habe manchmal tatsächlich angefangen zu weinen, wenn der TON nicht so liebevoll...klang. Dann war er ganz erschrocken und ich faßte Mut, mal darauf hinzuweisen, dass ich halt auch Nerven habe...mir Sorgen mache...und trotzdem schließlich alles, was möglich ist manage... Du weißt was ich meine.
So - und nun, weil ich zu weit weg wohne, aber gerne an der Party bei Mario und Fred teilnehmen würde...
ICH...völlig urlaubsreif, aber...Beinchen schwingend

LG
Morgana