Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 08:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns regnet es ohne große Unterbrechungen aber es ist nicht kalt.
Schön angenehm und die Natur kann es gebrauchen.

Liebe Mariarose,
bei mir ist Jörg wie ein handzahmer Stubentieger ,da würde er alles für mich tun.Also kein Problem.Aber.........
Sohn und Mann sind wie zwei Agro-Tieger und wenn sie eine Phase haben wo sie.......
Dann fliegen die Fetzen.Ich dann immer in der Mitte und versuche zu schlichten aber.........wer ist dann wohl die ,die alles abbekommt????
Ja,Jörg geht es soweit gut ,die nächste Untersuchung ist im Oktober und bis jetzt nichts auffälliges.
Wochenende gibt es nicht für mich ich muß immer arbeiten also können wir nichts großartiges machen außer Einkaufen

Liebe Morgana,
jaaaaaa ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst.Meine Konzentration ist auch auf dem Nullpunkt angelangt.Lege irgendwo was hin und vergesse innerhalb von Sekunden die Stelle.
Ich glaube die Männer merken nicht wie sie reden oder meinen es zumindestens nicht so.Du hast ja auch an der Reaktion von Deinem Mann gesehen das es ihn erschrocken hat.
Ich habe sogar schon mal überlegt mir so einen Rekorder zu holen wo ich das mal aufnehmen kann.Das würde bestimmt helfen wenn sie sich dann selbst hören.Weinen kann ich darüber nicht mehr ,ich ziehe mich irgendwann total zurück und das ist bei meinen Männern das Zeichen
Oh,jetzt knallt es gleich und Muttern explodiert.Aber dann bitte ohne Rekorder.
Ich dachte Du hast schon ab Montag Urlaub,so sind es ja doch noch 3 lange Tage.Ich puste mal damit die Wärme aus den Räumen zieht.

Als ich von einer Party geredet hatte meinte ich eigendlich Hier im Berliner Zimmer aber die Idee von Frohsinn war ja auch nicht schlecht,oder???

Hallo Hippelmaus
ätsch ,ich bin auch schon wach und habe Georgy spazieren geführt.

Bis später ihr Lieben

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011