AW: Kummerkasten
Halo, ihr Lieben!
Liebe Tina, vielen Dank fürs Frühstück.
Setze mich gerne nach draußen. Ich liebe diese kühle Luft.
Liebe Astrid, danke für den Kuchen. Das wird lecker. Hebe ihn mir für den Nachmittag auf.
Liebe Hutchi,
trauriges Willkommen hier. Hier kannst du Alles loswerden und bekommst immer ein leckeres Frühstück. Das geht schon viel länger, als in diesem Thread. Ohne diese Gemeinschaft hier im Forum hätte ich Alles nicht so gut überstanden. Immer hört jemand zu, egal, was du gerade durchmachst. Außenstehende können das nicht nachvollziehen, was wir mit dieser Krankheit, mit unseren Angehörigen, durchmachen. Hier wirst auch du mit offenen Armen aufgenommen. Egal, wie du gerade drauf bist.
@all:
Keine Sorge, der Putzkoller ist vorüber!!! Heute ist Faulenzen angesagt!!!
Hab ja gestern noch mein Auto geputzt. Es war ja das Ein und Alles von meinem Mann. Habe es beim trocken wischen so richtig gestreichelt. Fühlte mich meinem Mann so nah, als wenn ich ihn streichele. Ist schon ein bischen verrückt. Aber es tat mir gut.
Werde mal ein bischen die Seele baumeln lassen. Hier scheint auch schon die Sonne. Lege mich später auf meine Liege nach draußen und werde mal wieder ein Buch lesen. Schließlich haben wir hier ca. 5000 vorgefunden. Sehr viele interessante dabei. Und dann noch das lecker Stück Kuchen.
Heute Mittag gibt`s Dönerteller. Essen gehen haben wir keine Lust, da sich auch hier die Touris überall ausbreiten. Und Kochen - nein. Meine Tochter weiß überhaupt noch nicht, wann und ob sie heute Mittag hier ist.
Bin immer noch erschüttert, was da in Duisburg passiert ist. Möchte nicht in der Haut der Veranstalter stecken.
Das haben die aber auch blöd überlegt. Diese Massen in nur einem Nadelöhr.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Die Armen Eltern. Hab eben im Radio gehört, wie andere Jugendliche berichtet haben, die auch unten lagen und nur durch Helfer da wieder rausgezogen wurden. Wie schrecklich für die Eltern, wenn du dann auch noch weißt, dass dein Kind elendlich zertrampelt wurde mit dieser Todesangst gestorben ist.
Einfach nur grausam.
Wünsche euch einen erträglichen Sonntag und verjagt mal den Vollmond, oder wie man in Solingen sagt, den Mondschein`s Karl, damit wir alle wieder durchschlafen können und sich alle trüben Gedanken verkrümeln.
Liebe Grüße
Petra
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Geändert von petra48 (25.07.2010 um 10:20 Uhr)
|