26.07.2010, 19:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo,
ich beginne mit langsamem Daumenlösen...Jörg hat es bestimmt gespürt, wie ich gedrückt habe .
Georgy...komm, laß Dich mal knudeln. Wie geht es Dir?
Gabi: So viel Streß...und der ist noch nicht zu Ende sagt mein Bauchgefühl? 
Marion: Habe aufmerksam gelesen. Siehste...siehste...waren meine Bedenken doch nicht von der Hand zu weisen..Freut mich aber, dass es soweit, unter bestimmten Kriterien, gut gelaufen ist. Doch an der Lebensumstellung kommste nicht vorbei - ab jetzt wird auf die Gesundheit geachtet!
Conny: "Mojo" kenne ich auch...Ziegenkäse ist einer meiner liebsten, Kartoffeln passen immer...Gesund ernähren...jaaa, aber gesund ist auch alles, was plötzlich unbedingt gegessen werden muß, denn der Körper sucht sich, was er gerade braucht. Ach je, doch das kann ich mir vorstellen, dass Baabaa keinen Strampler toleriert. Hauptsache ist doch, dass die Wunde heilt, keine Infektion rein kommt (sonst muß halt ein kräftiger Stoß Antibiotika ran); vielleicht fällt Maria doch noch ein, welche Globuli es gibt. Ich habe schon hin und her überlegt, aber nix...man wird ja nicht jünger...
"The sixth sence" kenne ich auch, hat mir gut gefallen. Ich sage ja, es gibt Dinge, die einfach passieren..warum auch immer.
Bravo Conny - so mit den Augen Deines Blauäugleins zu sehen, das ist so schön und wird Dir viele schönen Dinge in der Natur wieder näher bringen. Die Lebensfreude kommt!
Vorfreude auf die Party...
Sobald Angelika wieder da ist...dann geht es rund 
Das Berliner Zimmer wird zum Zentrum der Freude über die schönen Dinge.
Ob Tequila, Kirschbier, Rotwein oder vielleicht Schwarzbier?
Coctail für Evi, was darf ich mixen?
Ich schnibbele schon mal Zitronenscheiben fürs Mineralwasser (schmeckt dann besser) falls jemand keinen Alkohol...Jaa, Marion: Du wirst kein ASS einschmeissen bevor Du ein 1/4 (!) Kirschbier trinken darfst...ok...VOR der Lebensstiländerung ist noch ALLES erlaubt.
Ich glaube, ich muß die Randgucker mal neidisch machen...

LG
Morgana