AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Gute nacht und guten morgen "alte Hasen",
(stell mal schnell tee und kaffee aufn tisch.. jeder wie er will)
ich brauch mal wieder eure Erfahrung. Sachverhalt: am 31. aug. werde ich meine letzte chemo bekommen. ich hab geplant zwischen chemo und bestrahlung aufzutanken und für 8 tage nach malle ( nein keine angst nicht ballermann.. gibt superschöne ecken da) zu fliegen. also würde ich geplant vom 11. o9.10 bis 18.09.10 weg sein. Erste Frage: ist das ein zeitliches Problem wegen der anstehenden bestrahlung? Zweite Frage: kann ich überhaupt fliegen, wegen gesundheitszustand? dritte Frage: was sagt die Krankenkasse dazu und bin ich versichert?
Ich würd das echt gern machen, da ich denke, dass es meinem körper und meiner seele sehr gut tun würde.. mein bruder würde mitfliegen und (freuend, dass er "schwesterkostenübernahme" urlaub machender sein kann..) bei mir sein...
Ich war am Anfang der planung total euphorisch.. nun etwas nachdenklicher.. ob das alles gehen kann.. (reiserücktrittsversicherung würd ich auch machen, aber greift die, wenn ich nicht kann wegen NWs??)
soll ich buchen???
danke und jetzt echt gute nacht
(sorry, aber czilly hat weder die zugbrücke hochgezogen, noch hat jemand den schlüssel abgezogen, oder die eventl. alarmanlage aktiviert... es war ganz einfach.. heut nacht hier reinzukommen...)
trotzdem leise und heimliche grüße hihi..
katharina
|