Hallo Alex
,HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG:knuddel:

,lass dich schön verwöhnen und feiern.
Die Kosmetikseminare sind echt super,wir bekamen damals auch noch tolle Produkte geschenkt.Ja das mit der Spritze kenn ich auch,spritze mir seit 3 Jahren Mistel in den Bauch.Die erste Zeit bin ich zu meiner Hausärztin aber das war mir nachher zu blöd 2mal die Woche.
Karatina,hier bin ich,hatte einige Termine mit meiner blöden Hand,aber auch damit muss ich die nächsten Jahre leben,vonwegen Entzündungen in Gelenken.Alles schöne Mitbringsel der AHT.
Freut mich das du dich wieder gefasst hast,was machen deine Halsbeschwerden?Du hast Recht,Malle hat so viel schöne Ecken,wünsch dir das es klappt mit deinem Kurzurlaub.
Idefix, Glückwunsch zur
letzten Chemo.
Reni u.Chrischi, Glückwunsch zum Bergfest,hoffe es geht euch einigermassen gut?
Blitzchen, wie gehts dir nach deinem Bergfest?Herzlichen Glückwunsch.
Mucke, Hauptsache es hat dir geschmeckt,wenn man es nicht übertreibt bringt es einen schon nicht um.
Distelfink, hör nicht auf solche Horrorgeschichten aus alten Zeiten,das ist heute nicht mehr soooo schlimm.Ich bin auch nach meiner ersten Chemo nach Hause und hab auf Teufelnws gewartet,aber es war alles halb so schlimm wie erwartet.Kopf hoch du schaffst das,die besten Beispiele hast du hier.
Sanne, meine Portnarbe sieht man auch noch ziemlich,aber wenn sonst nichts zurückbleibt,halt ein kleiner Schönheitsfehler es gibt wichtigeres.
Allen noch einen schönen Tag,auf mich wartet nochein Berg Bügelwäsche
Liebe Grüsse Mille Fleur