Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 13:06
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Happy Birthday natürlich auch von mir Alex!
Genieße den Tag trotz allem!!!

Distelfink erst einmal schön, daß Du die OP gut hinter Dich gebracht hast. Nun nimmst Du die nächsten Schritte in angriff.
Vor der ersten Chemo habe ich auch Panik geschoben, dann war just am ersten Tag eine Dame da, die nur negatives zu berichten hatte (auch über die Legung des Portes). Das bestärkte mich in meiner Angst.
Jedoch während der Chemo (besagte Dame war da nicht mehr anwesend), war alles gar nicht so schlimm. Die anderen Frauen bastelten mir Gespräche ans Ohr um mich abzulenken...wir haben viel gelacht und eigentlich hatte das Ganze was von nem gemütlichen Kaffeekränzchen Die Nebenwirkungen hielten sich, dank Medikamenten in Grenzen.
Auch das Portlegen war nicht so schlimm und fand unter örtlicher Betäubung statt. Habe auch mit meinem Stöpsel keine Probleme, ein wenig geschmerzt hat es nur zwei/drei Tage nach dem "einsetzen".
Die Haare...ja die Haare ....das war für mich anfangs auch ein Problem. Habe kurzen Prozeß gemacht, als der Haarausfall anfing....aber an das kahle Köpfchen gewöhnt man sich.
Du schaffst das!!!!!!!!

Mucke dann ist Dein Hund ja auch nicht wirklich klein

Karatina Du hast unseren Neuankömmling vergessen: Distelfink.

Geändert von Pueppy (28.07.2010 um 13:08 Uhr) Grund: was vergessen