Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 20:22
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo an alle Lieben da draußen und sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe.

Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Alex und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Meine dritte Chemo war nach anfänglicher Meinung doch nicht die Beste, sondern die, die mir am meißten zu schaffen macht. Die ersten 2 Tage waren noch gut aber dann gings los. Ich will jetzt hier nicht weiter ausholen, nur soviel, mir ist heute, ein Tag vor der 4. Chemo immer noch dauerübel.
Man hat mit jetzt für morgen Kevatril gegen Zofran eingetauscht......mal sehen obs was bringt. Emend nehm ich noch dazu.
Ich fühl mich auch jetzt nicht wirklich in der Lage hier länger zu schreiben, aber ich wollte euch sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und ab und zu auch mal lese.
Bitte nicht böse sein, wenn ich noch Antworten schuldig bin, ich schaffe es einfach nicht.

Liebe Mille Fleur,
ich sag jetzt mal piep und gleichzeitig noch, dass ich sehr großen Respekt vor morgen habe. Hoffentlich steigert sich das jetzt nicht von Chemo zu Chemo.
Dir wünsche ich, dass deine Knochenschmerzen endlich den Rückzug antreten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich das mit der Osteoporose anfühlt.

@ Kugelblitz

ich freue mich, dass deine Terroristen sich auf dem Rückzug befinden. Ich drücke alle Daumen, dass das großzügig weiter geht.
Bei mir wurde letzten Donnerstag Mammografie und MRT gemacht. Heute habe ich den Befund bekommen.
Mein Mistkerl hat sich von 27 x 37 mm auf 17 x 12 mm verkleinert. Außerdem hat man wieder keinen Nachweis von pathologisch vergrößerten Lymphknoten beidseists axilär und parasternal gefunden.
Das ist auch für mich eine sehr gute Nachricht, aber trotzdem kann ich mich nicht wirklich freuen, zu sehr sind da meine Ängste. Momentan hänge ich total durch. Ich weiß auch nicht warum, irgendwie verkrieche ich mich nur noch. Im Grunde schäme ich mich, dass ich hier überhaupt rumjammere.

Jetzt wünsche ich auch allen die ich nicht persönlich angesprochen habe einen schönen Abend, vor allem wenig NW und das wichtigste, positive Gedanken.

Fühlt euch umarmt,

GLG
Petra