AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Bluemonday,
von mir stille und liebevolle Grüße an dich. Kuschele dich zu uns ins Berliner Zimmer, hier findest du viel Trost. Und ich hoffe, dass du von Freunden und der Familie fürsorglich unterstützt wirst.
Liebe Angelika,
schön, dass du wieder da bist. Es regnet und regnet und regnet. Da ist nix mit Gassigehen, selbst die Hunde wollen nicht raus. Baabaa geht es wieder blendend. Wunde ist zum Glück verheilt. Das mit dem Strampler war nix. Ihr kleines Schnäuzchen kommt einfach überall hin und beleidigt war sie auch und wollte nicht mal eine Belohnung von mir. Magnetfeldtherapie ist jetzt auch beendet und sie springt wieder herum wie ein Welpe.
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung, alle Leitungen und Dächer dicht, und ihr könnt es euch richtig gemütlich machen.
Liebe Gabi,
ach was hab ich mich gefreut, dass es dem Jörg gut geht. Und auch dem Georgy soll es wieder gut gehen. Damit er sein Seniorendasein genießen kann. Ich hoffe du kannst dich auch mal entspannen. Aufregungen, die man hatte, werden ja immer erst hinterher sichtbar.
Liebe Frohsinn,
ich glaube, ich habe auch ein zu hohen Cholesterinwert. Unser befreundetes Arztehepaar auf der Insel sind schon länger an mir, ich solle mal einen Bluttest machen. Das mache ich dann, wenn ich wieder Zuhause bin.
Geh es langsam an und viel Spaß beim Fitness.
Liebe Morgana,
heute abend kommt Nessi im Fernsehen. Ich freue mich schon jetzt auf diesen Film. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden. Ich wünsche dir eine Runde Feenstaub aus deinem magischen Beutel ganz für dich alleine, damit du deinen Urlaub auch wirklich genießen kannst. Und einen schönen Gruß an deine Miezen, sie sollen bitte ganz besonders lieb zu dir sein.
Habe heute nacht wieder von meinem Blauäuglein geträumt. Eigentlich sollte er krank und in England sein, aber er war auf einmal bei mir auf der Insel und lächelte mich so lieb an. Auffallend war, dass er diesmal ganz anders gekleidet war und diese Kleidung kenne ich gar nicht. Ach hätte ich wenigstens alle 2 Nächte einen Traum von ihm, dann wären meine Tage gerettet und die Sehnsuchtslöcher etwas gefüllt.
Ich sende euch allen liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Conny
|