Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 03.04.2004, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

liebe annett,
mit sicherheit werden dich hier menschen in ihrem kreis aufnehmen, die dich verstehen, weil sie den gleichen schmerz ertragen müssen wie du.

alle guten worte kommen dir so leer vor, sie bingen dir den geliebten menschen nicht wieder, auch ich weiß noch nicht, ob jemals etwas helfen wird, denn bis jetzt ist der schmerz nicht weniger geworden, obwohl es jetzt schon 4 monate vergangen sind, als meine mum gestorben ist. für mich sind es lange 4 monate, in denen ich sie nicht sehen, sprechen, in den arm nehmen, oder mit ihr lachen konnte.

ich suche mir immer wieder wege mich mitzuteilen, an manchen tagen hilft es, an anderen tagen versuche ich zu funktionieren.

tja du siehst, viel kann ich dir auch nicht schreiben , ich kann dir nur sagen, dass ich deinen schmerz nur zu gut verstehen kann, es tut höllisch weh.

einen rat will ich dir doch mitgeben, verstelle dich nicht, nicht für andere, weil du meinst, sie erwarten jetzt von dir, dass du stark bist, in deiner situation brauchst du nicht stark sein, mache das was geht und verbiege dich nicht um erwartungen zu erfüllen.

eine ganz liebe umarmung
gast
Mit Zitat antworten