Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 17:06
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück, 4. Chemo ist endlich drin und ich war diesmal 6 Stunden im KH. Die Apotheke hatte meine Medis nicht richtig geliefert, deshalb ging es erst um 11.30h los. Ich saß da, neben 3 anderen Frauen und mir war kotzübel.
Ich habe geduldig gewartet und auch zugehört.
Eine 58 jährige neue Patientin berichtete uns, dass sie vor 8 Jahren schon einmal Brustkrebs hatte........ ehrlich, ich ertrage diese schlechten Nachrichten einfach nicht mehr.
Dann hab ich noch erfahren, dass es eine neue Methode gibt, die wohl erst kürzlich zugelassen wurde, aber nur an einigen großen Brustcentren in D angewendet wird. Dabei wird bei der Brust-Op der Tumor für einige Zeit betrahlt. Angeblich soll man damit gute Erfolge haben....... hat jemand von euch schon davon gehört und kann mehr darüber sagen?

@ babsie,
auch wenn ich unter den NW der Chemo leide, so kann ich sehr gut verstehen, dass du die gerne in Kauf nehmen würdest.

@ sanne
ja, ich freue mich auch wenn es positive Nachrichten zu berichten gibt, schlechte hört man ja leider viel zu oft. Dabei fällt es mir immer noch schwer positiv zu denken.
Wie geht es dir? Wie verträgst du die Chemo durch die Vene und was machen die NW ?

@ Rosenblüte,

das ist ja wunderbar, davon träume ich auch. Ich freue mich unbändig für dich ! Jetzt noch die eine Chemo und dann ist endlich schluss mit dem Zeug.
Ich muss ja noch 2, aber ich hoffe das packe ich auch noch.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die NW in Grenzen halten.

@ chrischi,

ich werde mich bemühen auch weiterhin gute Nachrichten zu übermitteln.
Dir wünsche ich eine unbeschwerte Urlaubszeit mit deiner Großfamilie und freue mich, wenn wir ab und zu von dir hören.

@ mucke,
sag, bekommst du kein Neulasta für die Leukos? Ich muss mir das immer 24 Stunden nach der Chemo spritzen, hab dann ca. eine Woche danach wieder super Blutwerte.

@ Mille Fleur,

danke meine Liebe, ich freue mich auch, wenn ich euch alle hier lesen darf und mit euch durch Höhen und Tiefen gehen darf.
Wie geht es dir? Sorry, aber ich bin leider nicht dazu gekommen, alles aufzuarbeiten. :schäm:
Momentan ist mir wieder soooo übel und das Trinken fällt mir schwer, aber ich wollte dir und euch noch antworten, bevor es richtig los geht.

Ich wünsche allen eine gute Zeit, vor allem ohne NW und hoffe, dass ich nicht so lange unter meiner Bettdecke verschwinden muss.

GLG
Petra