Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 19:20
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe sanne,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich wünsch mir auch ganz sehr, dass es nicht wieder so wird wie bei der Dritten. Momentan gehts mit Kopf - und Rückenschmerzen los, aber ich will dir/euch noch antworten. Ich werd mich bemühen, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Es freut mich zu hören, dass es mit der Vene geklappt hat, allerdings wenn ich lese, dass du nicht mal den kleine Finger heben darfst............. oh man.......
Aber Hauptsache es geht und du bringst das alles ohne weitere Zwischenfälle hinter dich. Ich drück ganz fest die Daumen.

Neulasta ist, wie schon von Alex beschrieben, dazu da die Leukos wieder rauf zu treiben. Wirkt bei mir wunderbar. Das Rezept bekomme ich immer eine Woche vor der nächsten Chemo von der Onkologie, weil diese Spritze richtig Geld kostet und die Apotheken die nicht vorrätig haben.
Ich hab von anderen Frauen gehört, dass es knapp 1800,-- Euro pro Spritze kostet Ich hab mal gegoogelt und auch diesen Preis gefunden.

@ karatina,

vielen Dank für deine schnelle Information. Jetzt bin ich ganz verunsichert......in meinem Brustzentrum wird das leider nicht angeboten. Dann müsste ich es in Heidelberg versuchen. Allerdings will ich ja gleichzeitig beide Brüste verkleinern lassen, ob das alles umsetzbar ist ? Wenn das jetzt auch merkwürdig klingt, aber ich möchte gerne, dass meine Brüste hinterher auch so aussehen, wie ich es mir vorstelle. Klar ist Optik in unserem Fall nicht wirklich wichtig, aber es würde mich wieder belasten, wenn das hinterher bescheiden aussieht. Ich quäle mich ja schon viel zu lange mit meinen großen Brüsten rum und möchte noch einmal zufrieden in den Spiegel sehen können.

Wie lange hast du gebraucht um dich für diese Methode zu entscheiden? Wie bist du darauf aufmerksam geworden?

LG
Petra

Ps: Hab gerade mal gegoogelt und das gefunden. http://idw-online.de/pages/de/news324139
Mannheim wäre für mich noch näher. Jetzt müsste ich dann aber noch wissen, ob es für mich auch angewendet werden kann und ob die sogenannte Schönheits- Op dort auch gleichzeitig gemacht werden kann.
Nochmals ganz herzlichen Dank Katharina !