Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 20:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Petra, ich habe mich vor meinem OP Gespräch versucht, über neueste Methoden zu erkundigen.. das wäre aber gar nicht nötig gewesen, da mir in diesem Gespräch von alleine die Möglichkeit vorgestellt und angeboten wurde.. Ich mußte daher auch nicht lange nachdenken darüber und habe dankend angenommen.
Wie es bei dir ist, weiß ich nicht.. ich wurde ja vor der Chemo operiert.. und ob das gleichzeitig mit einer Brustverkleinerung geht, weiß ich auch nicht.. wüßte aber im Moment nicht, was dagegen sprechen sollte..
Du schreibst, dass es für uns die Optik nicht wichtig sein sollte.. Doch, meine Liebe, die Optik ist sogar sehr wichtig... Wir werden auch wieder ein Leben nach dem ganzen Kram haben.. und da ist die Optik auch ein Punkt.
Ich selber habe "nicht wirklich schöne" Brüste, aber auch schon vor der OP.. 2 Kinder gestillt und wenn ich ehrlich bin, auch schon vor dem Stillen etwas "hängend und klein"...
Ich bin 45 und nu macht es mir nicht mehr soviel.. aber: dass du Wert auf deine zukünftigen Brüste legst, kann ich voll verstehen und du mußt dir darüber auch kein schlechtes Gefühl machen... Ich finde: du hast ein Recht auf schöne Brüste!
Liebe Grüße
Katharina