Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 18:15
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Knochenknackis,

Liebe Frohsinn
das ist ja toll wie du das alles so schön vorbereitet hast. Freue mich schon sehr. Die Band????? Ja habt ihr das vergessen????? Wir sind doch die Band, Knochenknackerband!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und die Tabs anschlagen. So ist dein Frohsinn gerettet.

Liebe Angelika
Bewirf die Nachbarn mit was du willst, hauptsache dieser Kasten kommt weg. Aber sag mal, wenn dieses Ding bellende Geräusche von sich gibt, bellen dann deine Hunde nicht mit? Dann wird das ja ein engloses Spektakel. Ich hoffe, dein Staubsauber hat alle Haare erwischt. Ja mit unseren Vierbeinern wird es nicht langweilig.

Liebe Morgana
Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit und dass du viele schöne Überraschungen erlebst.
So ein schöner Film gestern abend und dann habe ich von einem riesigen Wal geträumt.

Wir haben ab heute abend Besuch von einer lieben Freundin und morgen kommt gleich noch eine und zwar von meiner Insel. Ach ja, ein bißchen Heimweh hab ich schon. Werte das als sehr gutes Zeichen. Ansonsten hat mich die Müdigkeit im Griff und ich könnte nur schlafen, dabei träume ich dann wie eine Wilde und bin ziemlich daneben, wenn ich aufwache.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Conny