Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 11:32
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück von "freaky-island" Ibiza Wahnsinn, was da abgeht. Echt crazy Menschen und ne Menge Party.

Meine Jungs und ich hatten sehr viel Spaß und wir haben die (wenigen) Tage in vollen Zügen genossen. Tagsüber Sonne, Strand und Meer und nachts haben wir die "Nacht zum Tage gemacht" und ordentlich in den Clubs getanzt. Aber man wird ja nicht jünger und ich bin jetzt schon froh, wieder im "normalen" Leben angekommen zu sein. Jetzt steht mir ein Wäschemarathon bevor, denn morgen fliege ich nach Rostock und besuche für ne Woche eine Freundin in Stralsund. Das wird mir gut tun.

Bettina, Euch wünsche ich einen tollen Urlaub am "schwäbischen Meer". Genißet es und lasst die Seele baumeln. Die Sonne hat Euch heute ja bereits mit einem Lächeln begrüßt.

Tanja, schön, dass Du wieder "aktiver" bist. Ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lesen kann! Drücke Dich ganz feste!

Was darf ich da lesen? Du hast Marion & Co kennenlernen dürfen? Super...

Sandra, was lese ich da? Deine Schwester hat es (wieder) erwischt? Es ist einfach unglaublich. Dieses verfluchte Schalentier kann uns einfach nicht in Ruhe lassen. Wenn Deine Schwester nur halb so viel Power hat, wie in Dir steckt, dann wird sie auch diesen steilen Berg erklimmen und als Sieger oben ankommen Ich wünsche es mir sehr für sie und auch für Dich.

Halt weiter die Ohren steif und bleib' so wie Du bist.

Marion & Sarah, wie soll's auch anders sein bei Euch Ich wünsche mir so sehr, dass Alex endlich mal ein "normales" Leben leben darf. Ist es zu viel verlangt, wenn man sich wünscht, dass alle Körperteile "normal" funktionieren? Ist es zu viel verlangt, wenn ein junger Mann gerne sein möchte, wie alle anderen jungen Männer? Nein, das ist es nicht und deshalb hoffe ich inständig, dass sich endlich mal ein Arzt auftut, der die Sache mit dem Knie in den Griff bekommt. Das kann doch alles nicht wahr sein!

Hoffe, Dir/Euch geht es einigermaßen gut?!

So Ihr Lieben, ich drücke Euch alle ganz feste und verabschiede mich jetzt für ne "Erhol- und Sightseeing-Woche" nach Stralsund. Das war's dann aber auch mit Urlaub für dieses Jahr, denn mein Geldbeutele ist dann leer und s'Urlaubstagekontigent ist erschöpft

In diesem Sinne - hasta luego....

Eure Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!