carzinoma in situ
Liebe Eva!
Will rasch Deine Frage beantworten. Ich muß die Antihormone nicht mehr nehmen, weil ich trotz Einnahme der Tamoxifene ein Rezidiv hatte. Dieses war hormonnegativ. Habe meine Geschichte unter "Verunsichert" geschrieben. Trotz damaliger Einnahme von Tamox wurde aus meinem CIS (Op. 2000) ein invasives Carcinom (Op. 09/2003). Habe die Welt nicht mehr verstanden und bin darum hier im Forum gelandet. Die erste Zeit habe ich immer nur gelesen und gelesen, hab nach Ähnlichkeiten usw. gesucht. Andere Schicksale haben mich sehr bewegt. Naja und irgendwann habe ich dann auch mal geschrieben. Jetzt, durch den Kontakt mit Dir und anderen, geht es mir schon besser. Obwohl - dieses Auf und Ab in den Gefühlen ist wohl normal und niemand bleibt davon verschont. Heute ist son blödes Wetter, dass man gleich wieder einen Durchhänger hat. Nach meinem gestrigen Ausflug in den Garten muß ich mich heute eh' schonen.
Vielleicht erholt sich ja Deine Cardio-Myopathie nochmal soweit, dass Du nicht mehr diese Medikamente nehmen mußt. Wie lange mußt Du noch die Tamoxifene (Antihormone) nehmen, oder nimmst Du ein anderes Präparat? Ich habe hier schon soooooo viel gelesen, dass ich manches durcheinander bringe :-)
Liebe Grüße, noch einen schönen Sonntag und vielleicht ein paar schöne nächtiche Stunden am PC!
Biggi
|