Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 08:47
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

moin, moin @all, frühstück steht auf dem tisch. sorry, honig ist alle, gehe ich heute kaufen.
@desi: fenster putzen ist bei mir zur zeit hoffnungslos, weil es dauernd wieder dran regnet, hab ich glück gehabt und kann mich vor der arbeit drücken. wie wars beim augenarzt mit opi und omi?
@ehrbare astrid: ich drück dir mal die daumen für deinen arbeitsamt termin und wünsche dir, daß da was bei rumkommt. aber so, daß immer noch zeit fürs körbchen bleibt.
@mariesol: freut mich für dich, daß dus so schön hattest.
mein tag gestern war ja voll gestopft mit action. und desi hat recht, da kommen trübe gedanken gar nicht erst auf. hatte ja auch, nach 8 monaten mal wieder einen termin beim psycho-doc - so zum abschluß. der war hell begeistert von allem, was ich erzählt hab. er sagte ich wäre ein lehrbuch beispiel für eine gelungene therapie. also ohne den, wäre ich nie im leben so gut wieder im leben gelandet.
heute mach ich ruhetag, denn morgen hab ich ja nochmal zahnarzt, in der hoffnung, daß es dann gut ist.
nun hoffe ich, daß ihr alle einen gut lebbaren tag habt und die tierchen ruhe geben. liebste grüße quer durch die republik, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009