Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 22:49
Gast

Standard carzinoma in situ

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gut wieder in Ostfriesland angekommen! Es war ein sehr schönes Gefühl und niemand hat mit einer solchen Beteiligung gerechnet! Unsere beiden Kinder waren ganz beeindruckt und auch total gerädert von der langen Reise. Wir sind morgens um 4.30 Uhr mit dem Zug abgefahren und waren abends um 22.00 Uhr wieder hier! Davon waren fast 12 Stunden Zugreise (aber es hat sich gelohnt!).

Liebe Biggi!
Du schreibst von deinen Hitzewallungen während der Nacht! Das hab ich nach der Chemo auch gehabt. Damals war ich ja kurzzeitig in den Wechseljahren. Ich fühlte mich total schlecht, denn der fehlende Schlaf zehrt doch ganz schön. Nachdem ich nun wieder regelm. Blutungen habe, sind die Hitzewallungen weg. Ich schlaf wieder sehr schön und kann auch wieder träumen! Deshalb bin ich auch so hin und her gerissen. Einerseits weiß ich, daß ich eigentlich auch die Blutung unterdrücken müßte, aber anderseits habe ich damals so sehr gelitten und das möchte ich nicht mehr! Ich weiß, wie schwer das ist. Leider kann ich dir auch keinen Tip geben, wie man die Hitzewallungen abstellen kann, aber du sollst wissen, daß ich mit dir leide! Unter dem Beitrag "Tamoxifen" steht viel zum Thema Hitzewallungen. Hast du das schon mal gelesen? Vielleicht findest du da ein paar nützliche Tips!

Ich wünsche euch allen alles Liebe
und bis bald
eure
Manuela