AW: Mein Vater hat Krebs !
Hallo !
Ich denke das man das nicht verallgemeinern kann.
Mein Vater hat schon seit Wochen eine schlimme Gelbsucht. Außer das er sehr schwach ist, geht es ihm eigentlich soweit gut. Er hat keinerlei Schmerzen und erledigt noch alles allein, wie anziehen und zur Toilette gehen. Zwar alles sehr langsam aber immerhin. Heute war die Hausärztin da, und berichtete das sie so einen Fall noch nicht erlebt hat.
Innerhalb von 3 Monaten eine so schwere Zirrhose (Child B) und ein HCC dazu, ist ihr noch nicht vorgekommen. Daher kann auch niemand sagen, wie lange mein Vater noch zu leben hat. Sie sagte heute, wir müssten immer davon ausgehen, das es schlechter wird. Aber unsere Hoffnung ist noch nicht zu Ende. Ich kann nur jedem raten, aus seinem tiefsten Inneren daran zu glauben, das es noch lange dauert. Nur das hält einen aufrecht. So geht es mir und meinen Geschwistern auf alle Fälle.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir hilft dieser Austausch hier unheimlich weiter.
Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das wir durch den Naturheilpraktiker die Vergiftung (Ammoniak) wieder etwas in den Griff bekommen.
Lg
ANke
|