Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 22:25
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Marion,
danke für die Knuddels!

nee, nicht wirklich schlauer aber doch irgendwie beruhigt, weil die Ärztin sagt, wenn ein Kollege - und wenn es noch so unqualifiziert in den Raum geschmissen wird - nur die kleinste Vermutung äußert, werden wir der Sache nachgehen. Das finde ich gut und sehr verantwortungsvoll.

Wie die Untersuchung abläuft, keine Ahnung. Wahrscheinlich rein in die Röhre und nur der Kopf. Gewundert hat es mich aber, dass die Praxis noch Blutwerte wollte. Die Schwester rief daraufhin noch mal zurück, das es bei einem MRT nicht notwendig ist. Daraufhin berichtetet sie mir, das auch was gespritzt wird, aber nicht so ein Kontrastmittel wie beim CT, das wäre auch schlecht, weil ich ja dagegen allergisch bin......lassen wir uns überraschen.

Ach übrigens, die Leukos waren heute bei 16.000. Das zeigt ganz klar, das dieser hohe Wert vom Auge also der Entzündung kommt. Sonst sind sie ja bei 10.000 bis 12.000 bei mir (normaler Wert). Bei Metas gehen die Leukos nicht hoch. Daher bin ich da ziemlich zuversichtlich, das nichts sein kann. Heute sieht das Auge auch schon besser aus als gestern.
Drück dich auch#
LGH Heike1