Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 18:16
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben!

@Karin
danke für den Tipp! Genau das wurde mir auch gesagt beim letzten CT...meine als Komplikation den Herzstillstand. Das sind ja prickelnde Aussichten. Ich wurde ja vor 4 Wochen auf das CT mit mehreren Medis vorbereitet und alles klappte ganz gut. Ein MRT Kontrastmittel hatte ich noch nie. Werde das aber ganz genau vor der Untersuchung nochmal abklären, damit nichts schief geht! Das ist die Praxis in der ich mal vor 2 Jahren meinen ersten Befund mit den Lebermetas erhalten hatte; seitdem war ich da nicht mehr. Lehne diese Praxis innerlich ab aber so kurzfristig gibts keinen Alternativtermin. Außerdem hatten die mir damals die billige Flüssigkeit zu trinken gegeben; da hatte ich noch 1 Tag danach auf Toilette verbracht. Später erfuhr ich, das es noch eine andere Flüssigkeit gibt und die weitaus verträglicher ist; ich war stinksauer. OK, wenns kribbelt werde ich sofort Sturm klingeln.

@annettcat
musste erstmal schauen was eine Karzinose ist. Aha.....wie du gelesen hast sind wir hier ja auch ein paar die mit den Tumormarkern gerade nicht zufrieden sind. Welche Optionen oder Therapien sinnvoll sind? Glaube kann nur dein Onko enscheiden. Auf jeden Fall, drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass Xeloda bei dir hilft!