Hallo zusammen,
ich bin schon lange hier im Forum,auch wenn ich nicht viel schreibe,lese ich immer mit....
Ich habe mal wieder eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Kurz zu meiner Geschichte..
2006 rechts erkrankt( 31 jahre)
Ablatio rechts
Chemo
Bestrahlung
Antihormontherapie
Jetzt im Oktober 2009 wurde mir vorsorglich die linke Seite auch entfernt und mit einem Implantat wieder auggebaut.Rechts wurde ein Expander eingesetzt.
Als es nun anfang Mai zum Austausch kam ,also mit dem entgültigen Implantat ,entzündete sich die Narbe das erste mal.Also nochmal von neuem ,neue Op ,neues Implantat,Narbe ausgewaschen....
Alles war super.Jetzt vor drei Tagen ,also nach ca.6 Wochen wieder eine Entzündung an der Narbe und der ganzen Brust.!!!Was mache ich falsch? Die Narbe war schon fast zu geheilt.Wir waren sooo guter Dinge..?? Warum passiert das immer wieder..???
Nun meine Frage ,wir fahren in einer Woche in den Urlaub,in den Süden,Meine Kinder (9Jahre und 4 Jahre) und mein Mann,haben uns soooo sehr darauf gefreut,nach all den schrecklichen Jahren...
Ich bekomme starkes Antibiotikum ,Salben ,muß fleißig kühlen.Am Montag muß ich wieder zu meinem Doc,der sich am Freitag noch nicht äußern wollte wg. Urlaub.Mensch was soll ich machen,wie gesagt wir haben den Urlaub soooo nötig,aber ich habe Angst,Warum heillt das alles nicht? ich verstehe das nicht und ich habe langsam einfach keine Kraft mehr!!!!!

Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was soll ich tun? Bitte gibt mir einfach ein paar Tipps oder Ratschläge! Es hilft mir immer so sehr...
Vielen Dank
Eure Ina 31