hallo Mädels

mir geht es soweit eigentlich recht gut. Das Antibiotika hat voll angeschlagen und ich habe diese blöden Viren, die meinen Port infiziert haben in die Wüste geschickt. Am Mittwoch entscheidet sich nun, ob man einen neuen Port legen kann. Das war ja schon mein zweiter.
Und nun kommts........... ich habe gute Nachrichten.........

Nachdem ich ja meine 3 Lebermetas (die größte war immerhin 3,8cm ) besiegt habe, die Lungenmeta sich halbiert hat, haben sich nun lt. MRT meine Knochenmetas soweit zurückgebildet, dass sie nur noch als "Schatten" erkennbar sind. Jedenfall die großen, da wo auch Bruchgefahr war.
Mein Radiologe meinte nur: "Sie müssen eine wahnsinns Kraft über ihren Körper haben"
Also nicht aufgeben, bei mir hat es vor 2 Jahren so mies ausgeschaut und ein Arzt gab mir auf Drängen von mir die Aussage: Höchstens noch 1 Jahr"
Und nun gehe ich schon ins dritte Jahr

Ich muss der Tage so oft an meine Oma denken, deren Wahlspruch immer war: Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
das hat mir während meiner Erkrankung immer so geholfen und ich denke, sie ist auch da oben irgendwo und hilft mir, bei meinem Kampf
So aber nun könnt ihr mir auch noch helfen. Die liebe Ortrud ist ja schon fleißig dabei. Danke dir liebe Ortrud
schaut mal
hier
Das ist mein Hobby und ich würde mich rießig freuen, wenn ich einer der 25 Preise gewinnen würde. Vielleicht mit eurer Hilfe??????????

Das wäre sowas von genial
ich drück euch alle ganz narrisch und bin in Gedanken ganz fest bei euch
alles Liebe
Karin