Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 22:35
Ina31 Ina31 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte um Hilfe!!!!

Hallo,

da bin ich wieder....
Also ich war ja heute nochmal in der Klinik und mein Doc sage mir,ich habe einen Hautpilz!!!! Daher hat sich alles entzündet! Das gibt es nicht,habe ich gedacht!!!! Urlaub muß ich natürlich stonieren,da die Narbe weiter aufgegangen ist...Super!!!
Jetzt muß ich warten ,bis die Entzündung weg ist und werde dann nächste Woche zum 3! mal, wieder an der Narbe operiert!! Meine Kinder sind so unendlich traurig,ich weiß gar nicht was ich denen noch zumuten muß? Seit vier Jahren bekommen sie nur mit,das Mama NUR krank,müde ,im Krankenhaus... ist!!!Es tut mir alles sooo leid!!!
Ich mußte heute mit meiner Tochter zum Hautarzt,da sie seit Tagen eine Hautveränderung am Knie hat,ja was soll ich sagen..? Sie hat einen sehr agressiven Pilz am Knie.Der von der Größe ca. seit einer Woche wuchert...Und da ich letzte Woche schön mit meiner Großen gekuschelt habe,weiß ich woher ich den habe....
Aber das habe ich ihr natürlich nicht gesagt,da sie sich nur Vorwürfe machen würde,außerdem ist es ja eigentlich jetzt auch egal,ändert ja nichts dran....!
Naja, so ist es halt! Da muß man durch!!!
Ich danke euch für euere lieben Worte und wünsche uns alles alles Gute!!!!
Eure Ina