Guten Morgen oder eher schon Mahlzeit,
bin gerade erst aufgestanden. Hatte seit 4.00 Uhr heute morgen so wahnsinniges Herzrasen. Kenn ich sonst gar nicht. Bin erst gegen 8.00 Uhr wieder eingeschlafen. Doch dafür bis gerade eben

! Sonst geht es mir gut, außer diese verdammten Kopfschmerzen...
Anke, genauso seh ich auf dem kopf auch aus. An den Schläfen ist es noch sehr rar so wie Schiedel es auch sagt. Nur dass sie bei mehr grau als alles andere sind

!
Bibi, glaub mir ich war auch kurz vorm weglaufen. War echt nicht schön. beim nächsten Mal werde ich gleich drauf bestehen, dass es der Anästhesist macht. Das erspart mir dann vielleich einiges.
Shunti, die wünsch ich von ganzem Herzen, dass du keine OP brauchst. Aber wenn es eine Lösung wäre ohne oder mit weniger Schmerzen zu leben, solltest du es vielleicht doch machen. Ich weiß, jede OP steht einem vorm Kopf, aber wenns dann hilft...
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und fühl dich gedrückt.
Idefix, hoffentlich kannn dir dein Onkologe weiterhelfen. Berichte nachher mal...
Ja,
schiedel, auch du hast nur noch zwei, das schaffen wir!!! Auch mit verdünnisierten Venen

!!! Ich drück dir die Daumen, dass es dir gut geht.
Alex, die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen

! Hauptsache das Weizen hat geschmeckt!!! Wünsche dir und deinen kids viel Spaß beim Shoppen.
Mucke, auch ich vertrage die FEC sehr gut. Will mich nicht beschweren. Ich hatte einen Port, der ist mir nach der zweiten Chemo wieder raus operiert worden. Die Narbe hatte sich so tüchtig entzündet, dass der Port auch schon davon betroffen war.
Petra, ist doch toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Dann weißt du nachher auch endlich mehr. Ich wünsche dir alles Gute. Laß es uns dann nachher mal wissen, was die Untersuchung ergeben hat.
reni, mir geht es soweit gut und dir? Geht es dir auch gut?
Ich weiß, dass irgendwer außer Schiedel heute auch noch Chemo bekommt. Kriege es aber gerade nicht auf die Reihe. Aber trotzdem wünsche ich auch allen wenig NW und einen sonnigen Tag.
Achja, ich habe mich für morgen bei einem Kosmetikseminar in der Klinik angemeldet. Da freu ich mich schon drauf. Bin echt gespannt. Es haben doch schon einige von euch gemacht, oder?
So, liebe Grüße
sanne