Hallo zusammen,
so ich bin dann gestern nochmal in BZ gefahren in dem ich operiert wurde. Die Ärztin hat auch nochmal Ultraschall gemacht - konnte aber bis auf ein wenig erweiterte Milchgänge nix feststellen...Ich hätte da bleiben könne dann hätte ich Schmerzmittel per Infusion bekommen und sie hätten noch EKG und Herzecho gemacht um auszuschließen dass es vom Herzen kommt. Da der Schmerz aber bewegungsabhängig ist bin ich mir sicher dass es nicht vom Herzen kommt. Naja jetzt habe ich Schmerztabletten und hoffe einfach dass es weg geht.
Gleich muss ich ja zum CT - Juhu endlich mal wieder zum Arzt.
@Alex, na dann bist du doch jetzt ausgeschlafen

Bei dem Wetter auch das Beste was man machen kann
@Karatina, ich habe auch immer die ersten 2 Nächte nach der Kortisoneinnahme total schlecht und unruhig geschlafen - das wird wieder besser
@Sommerpfütze, herzlich willkommen...
@Schiedel, ich drücke dann mal die Daumen dass dein Frühstück bei dir bleibt und du nicht

musst
@Petra, tolles Erlebnis alles was man nicht wissen wollte. Woher hat sie das mit den 75% und was bekommen die? Ist das ihre eigene Statistik?
Ich habe gestern auf Sat 1 Akte 2010 geguckt. Da musste ich auch schnell weg schalten ging auch um eine Frau die mal Brustkrebs hatte während der Schwangerschaft. Dann nach der Entbindung Chemo + Bestrahlung und danach hat sie Lebermetas bekommen. Habe natürlich ganz toll geschlafen danach. Ich kapiere die ganze Krankheit eh nicht, wenn man die Ärzte richtig versteht macht man die Chemo um alle noch im Körper befindlichen Krebszellen abzutöten. Wo komme dann echt JJJAAHHRRE später auf einmal die scheixx Metas her?????
Naja ich will jetzt mal einfach glauben, dass nur von denen berichtet wird bei denen es leider nicht so glücklich verlaufen ist und die anderen weil sie es geschafft haben einfach "uninteressant" sind.
Für mich wieder ein Grund nicht in AHB zu fahren weil ich Angst habe da auch so viele Geschichten zu hören, die ich gar nicht wissen will und es reicht ja schon wenn man gesagt bekommt dass man nicht zum 1. Mal da ist, aber das ist meine persönliche Entscheidung.
Bis später mal
Allen wenige NW und macht es euch mit ner Decke auf dem Sofa gemütlich (was soll man auch sonst mitten im August tun)