Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 16:43
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@Schätzelein und Mucke: ja wäre eine logische, wenn auch nicht so wirklich schöne Erklärung dafür. Ich hoffe für uns dass in unserem Körper alles erwischt wurde.

@Petra:Wenn das möglich wäre dann wäre das ja eine gute Alternative. Es muss ja jeder selbst wissen was ihm gut tut aber im Moment kann ich mich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden und eigentlich sollte man sich ja darauf freuen können.

@Karatina:ist glaube ich auch ein wenig Kopfsache, war bei mir auch so, wenn man erstmal auf das was auf einen zukommen kann gefasst ist dann wird man etwas gelassener. Das mit den Nägeln ist mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben. Du solltest es nur dem Arzt sagen denn mir hatte man erklärt dass man aufpassen muss das sich das nicht entzündet. Gibt glaube ich Salbe dafür.

@Alex:freut mich für dich und mit dem Ziel vor Augen geht es doch gleich viel besser oder nicht? Bei mir geht es ja Montag los.

Ansonsten bin ich zurück vom Strahlen Vorbereitungs CT - ging recht schnell, das Schlimmste war in meinem Zustand die Arme hinter den Kopf zu legen - AUA