Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 23:15
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo nikita und alle anderen mitlesenden,

ich versteh das alles was du da schreibst und grad im moment sind wir halt auf dem weg, das zu klären.

den thread von tiffany fand ich gut, hatte ich auch erwähnt. der suggeriert überhaupt nicht, dass frauen mit pap keine fragen stellen sollen sondern ist allgemein gehalten. darum geht es aber nicht. wenn frau vom gyn einen brief bekommt mit den ergebnissen, dann liest frau erstmal nur die schlagwörter: krebsabstrich, befund, kontrolle in.....
normalerweise hat frau keine großartige ahnung da nicht gelernt und nicht gewußt. gut, nun ist freund google dran und automatisch landet man hier, meldet sich an, vielleicht forenunerfahren, kümmert sich nicht um oben angepinntes und eröffnet einen thread, vielleicht auch einen zweiten wenn nicht innerhalb dreieinhalb minuten antwort kommt und fängt an. das zieht halt kreise. und damit kann nicht jeder...muß aber auch nicht.
ich finde die idee eines sammelthreads für pap-vorstufen immer noch gut und leicht umsetzbar, ich kenn mich jetzt nicht mit der forensoftware aus aber ich habe ein light board und weiß, dass man eingeschränkte rechte auch nur für einen bereich vergeben kann. tiffany hat ne menge ahnung, ist lang genug dabei, könnte alles fein säuberlich verschieben und der KK wäre (fast) frei von frauen mit einer vorstufe.
oder der KK würde sogar ein eigenes forum mit dementsprechenden unterforen anbieten. dann könnten weiterhin die frauen ihren eigenen thread öffnen und kämen garnicht erst auf diese seite.
ist nur ein vorschlag, relativ leicht umsetzbar. es müsste halt ein mod her.

schönen abend noch