Huhu,
mir geht´s grad wie Heiko, wühle mich ja auch noch hier als "Newi" durch´s Forum und stoße immer wieder auf was Neues. So eine Kaffeetischecke ist was schönes, einfach mal bisschen übern Tellerrand erzählen und was finde ich alte Hundemuttl dann hier auch noch?!?! Welpifotos!!!!
Was ein süßer Fratz, ganz viel Spaß und unzählige schöne Jahre zusammen wünsche ich Euch!! So ein Fellchen fängt schon viel auf - was gibt es beruhigenderes, als am Abend meine Schnucke, wenn sie mit irgendeinem Stoffvieh (momentan ist es Schaf Sissy

) ankommt, nachdem sie ihren Verdauungsschlaf beendet hat, dann setzen wir uns alle 3 (also sie, ich und das Stoffvieh) auf´s Hundebett und knuscheln einfach so vor uns hin. Dann krieg ich Schafplüschi ins Gesicht gedrückt, etc.....
Ich setz Euch mal ein Bildchen von uns beiden rein (und ja, ich vergesse nicht, daß das hier kein Hundeforum ist***).
Entschuldigung für´s zu groß, war auf 640x420, bin´s als normale Forumsgröße so gewöhnt. Hoffe es passt jetzt, wenn nicht, raus damit, ned so wichtig.

[/IMG]
Liebe Grüße an Euch
Elli