Hallo,
nach nun fast 4 Wochen melde ich mich wieder bei Euch.
Die Chemo haben wir wieder abgesetzt, denn das

wurde echt extrem und wem hilft es dann wohl??? Also lieber Chemo weg, dafür bessere Lebensqualität, falls man diese noch hat, wenn man eh nur im Bett liegt.....
Meine Mum bekam nun letzte Woche die erste Bauchwasserpunktion und 3 Liter wurden entfernt. Heute noch einmal 2 Liter. Ansonsten ist sie wieder fit (nach Bluttransfusionen von 6!!! Beuteln hintereinander. Das Blut wurde irgendwie vom Körper nicht richtig angenommen)
Ich selbst war in Spanien im Urlaub und habe meine Kraftreserven wieder etwas auffüllen können. Viele werden sich sagen: Wie kann die nur, aber es musste einfach sein. Nach dem ewigen Hochs- und Tiefs musste ich einfach mal auch an mich denken und hoffe nun, dass ich die benötigte Kraft für das Kommende haben werde. Jeden Tag habe ich mind. 15 Min mit meiner Mama telefoniert und der erste Schock kam auch sogleich, als ich meine HandyRE herunter geladen habe, aber was solls, es war es mir wert, mit meiner Mum zu plaudern ;-)
So, und nun bin ich wieder da und Gott sei Dank von unserer Seite derzeit mit keinen all so schlimmen Nachrichten!
@Tanja
Wenn Dir zum reden ist, dann ruf mich einfach an, hast bestimmt meine Nummer noch.
Liebe Grüße
Claudia

T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!

07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren