Hallo Mädels,
ihr habt ja heute früh geschrieben wie die Weltmeister

Freue mich von euch zu hören.
@ babsi, freu mich sehr, dass du dich mal wieder meldest

Ich hoffe es ist bei dir alles im grünen Bereich
@ sanne, wow super, dass es vorbei ist, meine guten Gedanken und Daumen drücken haben bestimmt mitgewirkt

übernimm dich nicht und pflege dein Händchen
@ blitzchen, du weisst doch, die Nächste wird wieder besser. Eine wird wohl immer mehr als die anderen belasten, hatten hier schon einige erfahren...also Mut und Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen

Dein Wohnzimmer sieht bestimmt richtig schick aus...bist zu beneiden...nur tue ich es nicht, ich gönne es dir von Herzen
@ pueppy, das sind ja tolle nachrichten, hoffe es klappt mit dem Häuschen! Beim Befund wird nichts nachkommen, die können es schon sehr gut auf den ersten Blick feststellen
@ Petra, du bist viel zu selbstkritisch...siehst doch gut aus
@ Keksmama, zu deiner Frage der Weiblichkeit kann ich dir nur sagen, dass es sich zu 99% in dir selber abspielt. Deine perrsönliche Einstellung ist wichtig! Die Hormone spielen etwas verückt, die Wechseljahre kommen plötzlich auf einem zu...damit muss man natürlich klar kommen. Nervt manchmal auch ganz schön...aber auch da gibt es genug was man dageen machen kann. Ich selbst hatte die OP vor 14 Jahren und ich fühle mich heute noch nicht als Mann

...will damit sagen, dass ich nie das Gefühl hatte keine vollwertige Frau zu sein!
Edith, ja klar drücken wir dir hier die Daumen

Du wirst sehen das hilft...wir haben magische Daumen

Du schaffst das ganz bestimmt

@ Schiedel, warst du beim Arzt...würde ich mal lieber machen
@ Mille Fleur, ja nur noch 2 X

chrischi und Alex..seit ihr auch schon abgefüllt?

mir selbst geht es...noch... super
Allerdings habe ich heute auch etwas Angst bekommen...habe nämlich letzte Nacht kaum geschlafen und als ich auf der Seite lag tat mir meine linke Brust weh...ich fühlte 2 Knoten, klein aber sie sind da und tun weh. Mein Onko-Doc hat untersucht und jetzt habe ich einen Termin am Freitag für Schall. Auf meine Frage, ob denn sowas(neuer Tumor) trotz Chemo sein könne, meinte er nix ist unmöglich bei Krebs
Seit alle lieb gegrüsst...es ist übrigens inzwischen wirklich schwer alle anzuschreiben...also auch von mir..bitte nicht böse sein, wenn ich mal ein Mädel vergesse